Montag, 21. Juli / der Besuch beim Prinzen

Ich werde natürlich wieder vor ihm wach, schreibe ihm einen Brief den ich ihm auf den Nachttisch lege und fahre heim, weil Emett mir meinen Hund Elistair bringt.

Kaum zu Hause angekommen, läutet es auch schon an der Tür. Ein Paketbote steht draußen und überreicht mir ein Paket, das an mich adressiert ist und ich nehme es entgegen. Als ich es öffne, sehe ich ein teures, schönes, bordeauxfarbiges Kostüm, mit den dazu passenden High Heels.
Gleich darauf kommt dann auch Emett mit Alistair, der dann aber auch gleich wieder geht. Ich gehe mich umziehen, nehme Alistair an die Leine (er ist etwas irritiert) und wir fahren los um uns bei dem Prinzen vorzustellen.

Dort angekommen wundern wir uns nur kurz, denn wir wurden schon vorangemeldet. Louie wartet schon auf uns, wir klopfen an und treten ein.
Ein Mann mittleren Alters, kurzen dunklen Haaren, dunkle Augen und einem Anzug, sitzt hinter einem großen Schreibtisch. Neben ihm steht eine junge Frau um die 25 Jahre, mit hellbraunen Haaren, braunen Augen und hält einen Notizblock in der Hand.

Ich werde als erstes vorgestellt, danach Esme, Sonam und Rosalie. Frau Haffernant zieht ein Notebook heraus und tippt darauf herum. Wir bekommen daraufhin einen Bereich zum Jagen zugeteilt. Louie verabschiedet sich von uns und fährt weg.

Nachdem dort alles erledigt war, gehen wir shoppen, um unsere Wohnung abzudunkeln. Als wir endlich alles beisammen hatten was wir dazu brauchen fahren wir nach Hause um gleich alles zu erledigen. Danach fuhren wir Mädels gemeinsam in mein Jagdgebiet.

Auf dem Weg dorthin sehen wir Louie, Jakob, Tinkerbell, Bruce und dem blonden Mann vom Wellnesscenter in der Bar „Ecstasy“ sitzen. Es wird heftig miteinander gestritten und diskutiert und Louie scheint es gar nicht zu passen.
Nachdem wir in unserem Gebiet gejagt haben fahren wir wieder nach Hause, da es bald hell wird. Noch nicht lange zu Hause angekommen, kommt auch schon Louie und wir gehen schlafen.

Schreibe einen Kommentar