Dienstag, 22. Juli / Paris?

Als ich erwache, gehe ich mit Alistair gassi, während Louie noch schläft und als ich zurückkomme, ist er bereits wach. Er sieht mich an und sagt „Komm mit mir nach Paris.“ Das klingt nicht nach einer Frage ob ich will, sondern eher wie ein Befehl… Daraufhin lasse ich ihn im Zimmer zurück weil ich leicht schockiert bin und gehe zu Sonam in die Küche um zu reden.

Doch Louie kommt zu uns in die Küche und sagt „pack deine Sachen zusammen, es geht sehr bald los“. Aber ich rede mich auf die verschiedensten Dinge raus.
Wir gehen daraufhin wieder in mein Zimmer und ich frage ihn, wieso er will, dass ich mit ihm nach Paris komme. Darauf gibt er mir aber nur vage Antworten und ich hake nach wieso!?
Er sagt darauf:
„Weil du mein Child bist!“
„Weil du nicht weißt, was da draußen so alles los ist und passiert!“
„Und weil ich auf mich aufpassen will/muss!“

Wir diskutieren, er wird angespannt und seine Stimme wird etwas frostig. Dann meinte er zu mir nur – „du gehst mit!“ Daraufhin bin ich genervt und gehe wieder in die Küche.

Dort rede ich mit den Mädels und wir merken, dass keiner mehr erfahren/herausfinden konnte. Sonam meinte dann, dass sie einen Ausflug zu ihrem Kontaktmann machen wird.
Der Rest beschließt in der Zwischenzeit in das Ecstasy zu fahren, wo die Jungs am Vortag heftig diskutiert haben.

Ich rufe Trilian an! Sie ist gerade bei der Arbeit, halten einen kurzen Smalltalk und dann frage ich, ob sie mal Zeit für mich hat. Um 22 Uhr ist übermorgen Treffpunkt bei mir im Studio, weil sie eine neue Idee für ein Tattoo hat, dass sie sich gerne stechen lassen würde.
Ich gehe wieder in die Bar zurück, trinke meinen Cocktail aus und gehe mit Rosalie und Esme nach Hause.

Zu Hause gehe ich zu Sonam und Kitty in die Küche und rede mit ihr ein wenig über Louie und Co.
Dann gehe ich in mein Zimmer und finde einige Unterlagen von einer Kreuzfahrt nach Paris und eine rote Rose. Ich betrachte das Ganze mit gemischten Gefühlen.

Daraufhin gehe ich leicht schockiert in die Küche, wo die anderen noch zusammen sitzen. Sie schauen alle gleich verdutzt auf das Ticket und die anderen Sachen die ich in der Hand halte und reden noch kurz darüber.
Aber ich gehe dann wieder auf mein Zimmer um noch ein bisschen darüber nach zu denken und schlafe nach geraumer Zeit endlich ein.

Schreibe einen Kommentar