Als ich aufwache klopft Rosalie an meiner Tür, weil sie wissen will, ob ich in die Küche kommen mag. Ich bleibe aber lieber in meinem Zimmer und sehe mir die Blumen von Louie an die ich auf meinem Nachttisch in einer Vase gestellt habe und bin den Tränen nahe.
Plötzlich höre ich Motorräder und schaue aus meinem Fenster. Ich sehe drei Biker unten vor unserem Haus stehen und einer redet mit Sonam.
Dann tauchen unten auch Rosalie und Esme auf und diskutieren heftig mit ihnen. „Das müssen die Biker sein, von denen mir die Mädels gestern berichtet haben. Aber was machen die hier bei uns?“
Dann kommen alle zusammen zu uns in die Wohnung. Ich gehe zu ihnen in die Küche, wo alle zusammen stehen und reden. Ich bleibe im Türrahmen stehen und lehne mich an.
Die Biker schauen mich kurz an, wenden sich wieder den Mädels zu und fangen an, über die Explosion zu reden, worauf ich schnell auf mein Zimmer gehe, komme aber nach einiger Zeit wieder zurück, nachdem ich mich wieder gefangen habe.
Einer der drei Biker heißt Snowball, einer Gil und der dritte Riddler. Ich erfahre auch, dass die drei Blutsbrüder von den Mädels sind.
Wir beschließen alle zusammen ins Ecstasy zu gehen und machen uns fertig.
Ich gehe los, denn die Mädels fahren mit ihren Brüdern auf den Bikes mit. Dann kommt Esme und sagt, dass etwas nicht stimmt und wir gehen zurück. Die Tanks der Bikes sind leer. Die Jungs schieben ihre Bikes zur nächsten Tankstelle und ich gehe inzwischen wieder los in Richtung Bar.
Natürlich waren sie ein wenig schneller dort als ich und als ich ankam, gingen wir Mädels auch gleich hinein und die Jungs warteten draußen. Wir stellen uns an die Bar und bestellen uns etwas zu trinken. Dann kommen drei Typen zu uns und bezahlen uns Drinks – sie sind in Flirtlaune…
Riddler will zu uns ins Lokal und gerät dabei mit einem der Türsteher aneinander. Die anderen Gäste fangen an zu kreischen. Aber es beruhigt sich nach einiger Zeit wieder alles.
Es fällt uns aber nichts weiteres im Lokal auf. Sonam macht einen Spiegel mit ihrem Ellbogen kaputt und wir verlassen das Lokal.
Draußen treffen wir uns dann wieder mit den Jungs und gehen um die Ecke.
Wir erfahren von ihnen, dass das Lokal dem Prinzen der Stadt gehört und die Türsteher Gule sind. Uns ist nicht ganz wohl bei der Sache.
Die Mädels bringen die Jungs und mich zu der Stelle, wo die Explosion war. Sonam und Riddler fahren auf seinem Bike davon. Wir kommen bei der Stelle an und sehen, dass noch alles unverändert ist. Wir wundern uns dann alle ein wenig, warum es in keiner Lokalzeitung stand bzw. in keiner davon darüber berichtet wurde und versuchen, mehr darüber heraus zu finden.
Snowball versucht Bruce anzurufen, ob er ihm mehr entlocken kann. Bruce hebt ab und Snowball erfährt, dass das Taxiunternehmen, dass die Mädels damals nicht mitnehmen wollte als sie den einen Mann verfolgen wollten, der Stadt gehört…
Sie reden noch ein wenig miteinander und machen sich einen Termin aus, dass sie sich in zwei Stunden bei ihm treffen.
Snowball erzählt uns auch noch, dass Riddler einen Zettel auf dem Rücken kleben hatte, auf dem „Kick me“ und ein Smiley mit rausgestreckter Zunge darauf war.
Wir brechen auf und fahren zu Bruce ins Elysium, wo wir auch Selena antreffen.
Es wird viel geredet. Bruce wird immer wütender, weil sich Esme ihm gegenüber nicht richtig verhaltet und immer das letzte Wort haben muss.
Plötzlich geht er auf Esme los und klatscht sie gegen die Wand und hält sie an die Wand gepresst fest. Wir bekommen einen leichten Schock, denn plötzlich fährt er seine Fänge (Zähne) aus und will sie beißen (töten).
Wir versuchen ihn von ihr wegzuziehen. Es kostet uns viel Kraft doch es gelingt mir und Snowball dann doch ihm von ihr weg zubekommen und sie zu retten.
Wir bringen sie nach draußen, damit Bruce sie nicht mehr sieht und sich etwas beruhigen kann. Esme heilt sich inzwischen selbst etwas, ist aber immer noch schwer verletzt.
Da es schon sehr spät ist und wir nicht mehr rechtzeitig nach Hause kommen würden, müssen wir im Elysium übernachten. Ich buche mir ein Zimmer, genauso wie die Anderen und gehe rauf um zu schlafen.